Seite 1 von 1

Suche Teilenr. für Dichtungsgummi Scheibe hinten links

Verfasst: 18.01.2022 23:23
von jancc
Hallo zusammen,
suche das Dichtungsgummi für die hintere linke Scheibe. Ich meine das Gummi was zwischen Vorder und Hinterscheibe sitzt. Leider rutscht es an meiner Scheibe hinten links immer nach oben. Wäre toll wenn jemand eine Teilenr. hat und ggf. Tipps wie man das sauber drüber bekommt ohne die Scheibe kaputt zu machen. :mrgreen: Danke

Re: Suche Teilenr. für Dichtungsgummi Scheibe hinten links

Verfasst: 20.01.2022 14:03
von Pfiffy
Der Zugriff auf die Ersatzteildokumentation von Peugeot ist leider inzwischen kostenpflichtigm, daher kann ich hier nicht mehr nachsehen (ich sehe nicht ein, dafür zu zahlen). Wenn nicht ganz zufällig (eher unwahrscheinlich), eins der Mitglieder schon mal das gleiche Ersatzteil gekauft hat, wird dir der Ganz zu einem Peugeot-Händler nicht erspart bleiben.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay: