Suche Teilenr. für Dichtungsgummi Scheibe hinten links

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
jancc

Suche Teilenr. für Dichtungsgummi Scheibe hinten links

Beitrag von jancc »

Hallo zusammen,
suche das Dichtungsgummi für die hintere linke Scheibe. Ich meine das Gummi was zwischen Vorder und Hinterscheibe sitzt. Leider rutscht es an meiner Scheibe hinten links immer nach oben. Wäre toll wenn jemand eine Teilenr. hat und ggf. Tipps wie man das sauber drüber bekommt ohne die Scheibe kaputt zu machen. :mrgreen: Danke

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Suche Teilenr. für Dichtungsgummi Scheibe hinten links

Beitrag von Pfiffy »

Der Zugriff auf die Ersatzteildokumentation von Peugeot ist leider inzwischen kostenpflichtigm, daher kann ich hier nicht mehr nachsehen (ich sehe nicht ein, dafür zu zahlen). Wenn nicht ganz zufällig (eher unwahrscheinlich), eins der Mitglieder schon mal das gleiche Ersatzteil gekauft hat, wird dir der Ganz zu einem Peugeot-Händler nicht erspart bleiben.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten