Verabschiedung

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Benutzer 4099 gelöscht

Verabschiedung

Beitrag von Benutzer 4099 gelöscht »

Hallo, hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden...."bis das der Tüv uns scheidet"....
Leider habe ich zuwenig Zeit um die notwendigen Arbeiten selbst zu machen. Die Werkstattkosten hätten jetzt den Rahmen gesprengt. Nach fast 11 Jahren bei mir und einem Gesamtalter von 17 Jahren, die der "Kleine" im grossen und ganzen zuverlässig seinen Dienst getan hat und auch für eine Menge Fahrspass gesorgt hat, mussten wir nun getrennte Wege gehen...

Vielen Dank nochmal an Alle für die nützlichen Beiträge, so konnte man doch manches Problemchen schnell lösen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und wer weiß....was die Zeit noch bringt.

Viele Grüsse Willi2

Stichwörter:
Antworten