2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
Edition 25

2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Beitrag von Edition 25 »

Hallo !
Bin neu hier und hab da mal direkt ne Frage :i_help:
Kann ich die Lederaussttung aus einem 2007 1:1 in einen 2012 einbauen? Passt das mit den Airbags?
Danke schonmal für die Infos.
Gruß
Edition 25

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Beitrag von Pfiffy »

Mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen, ich wüßte allerdings auch nichts, was dagegen sprechen würde. Die Airbags sind in den Sitz eingebaut und werden elektrisch mit dem Auto verbunden und das wars auch schon.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Edition 25

Re: 2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Beitrag von Edition 25 »

Hallo!
Danke für die Antwort! Werde es einfach mal ausprobieren. Mehr als schiefgehen :gesterne: kann es ja nicht.
Gruß
Edition 25
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Beitrag von deltz »

Vom Prinzip her denke ich auch, dass das funktioniert. Falls du es durchführen solltest wäre ein Feedback toll.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Edition 25

Re: 2007 Lederausstattung in einen 2012 einbauen?

Beitrag von Edition 25 »

Hallo!
Wir werden es am Samstag in Angriff nehmen. Werde dann berichten wie es ausgegangen ist :shock:
Für die Lederausstattung in schwarz zahle ich 450€. Da ist es ein Versuch wert. Wenn ich meine Ausstattung beziehen lasse bin ich mindestens 1500€ quitt.
Gruß
Edition 25
Antworten