Seite 1 von 1

Neues aufgefrischtes Design

Verfasst: 02.10.2015 10:14
von Pfiffy
Wir haben uns ein erneuertes, frischeres Design gegönnt

Zum 1.10.2015 haben wir uns ein neues, aufgefrischtes Design gegönnt. Das neue Design ist dem alten bewusst ähnlich, aber technisch auf aktuellem Stand.

Die Funktionalitäten unserer Website wurden nicht geändert, dafür ist der Seitenaufbau jetzt schneller und es gibt jetzt nur noch ein Standarddesign für alle, d.h. die bisherige Möglichkeit der Farbauswahl ist weggefallen.

Es stehen nun mehr Suchmöglichkeiten (vor allem innerhalb von Themen) zur Verfügung, jedes Thema ist mit einem eigenen Newsfeed erreichbar und wir bieten drei Schriftgrößen an.

Im Portal haben wir den Block mit dem Mini-Chat entfernt, der Mini-Chat ist jetzt nur noch über einen Link erreichbar.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem neuen Design!