207cc Tuning

Alles über das Tuning für den 207cc
Antworten
DAE Avatar
Empue

207cc Tuning

Beitrag von Empue »

Hey Leute,

ich hab seit kurzem einen 207cc und bin komplett neu in der Tuningszene, würd meinem kleinen aber gern einen neuen Look verpassen.

Wie sieht´s denn da rechtlich aus!? Müssen neu verbaute Teile (zB Frontschürze, Heckspoiler) irgendwo eingetragen/zertifiziert werden!?

Ich denk dabei entweder an ein komplettes Bodykit oder die Einzelteile (Frontschürze, Heckspoiler, Seitenschweller)..

Könnt ihr mir vlt. noch eine Werkstatt in Wien bzw. rund um Wien sagen, an die ich mich hier wenden kann!?

Bin über jede Antwort dankbar :)

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 207cc Tuning

Beitrag von Pfiffy »

Die Vorgaben hier in Deutschland sind mit Österreich nicht ganz zu vergleichen.

Vielleicht hilft dir der Thread bei unseren Freunden aus Salzburg ein bißchen weiter:
http://www.cabriofans.com/apboard/threa ... e69dbd00#0

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Empue

Re: 207cc Tuning

Beitrag von Empue »

Alles klar, danke :)
DAE Avatar
brol

Re: 207cc Tuning

Beitrag von brol »

Aber in Österreich hast du es glaube ich schon mal "leichter"...
Antworten