Umbau auf modernes Autoradio mit Screen

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
Damion099
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2024 17:46
Wohnort: Waldems
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Umbau auf modernes Autoradio mit Screen

Beitrag von Damion099 »

Hallo zusammen, wir haben uns einen gebrauchten 207CC gekauft und möchten das Radio gegen eines mit DAB+, Navi usw tauschen.
Kann uns Jemand schreiben welche Modelle passen und empfehlenswert sind.
Wir sind da etwas unbedarft 😀

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1666
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Umbau auf modernes Autoradio mit Screen

Beitrag von MonacoFranze »

Wenn du planlos bist solltest du zu einem Car-HiFi Fachbetrieb fahren, dich dort beraten lassen und bestenfalls das Radio auch dort einbauen lassen. Es gibt mehr als genug Stolperstellen für Laien.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson