Kenwood KDC-BT740DAB Problem

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
Benutzer 6756 gelöscht

Kenwood KDC-BT740DAB Problem

Beitrag von Benutzer 6756 gelöscht »

Hallo, habe mein altes Clarion in meinem 206cc demontiert und mir ein neues Kenwood KDC-BT740DAB gekauft.Habe es normal über die ISO Stecker mit zusätzlicher Digitalantenne und Micro angeschlossen. Jetzt funktioniert das Ein und Abschalten über das Zündungskabel ,sowie die Lenkrad Bedienung nicht mehr. Muss jetzt immer die Bedienplatte abnehmen sonst geht's laufend auf die Batterie.Hat da jemand Erfahrung. Brauche ich ein spezielles Adapter? Am Radio liegen noch zwei freie Kabel (Moot und Remot). Weiss nicht wohin damit. :i_help:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 06.09.2022 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in eigenes Thema abgetrennt, da das Thema im ursprünglichen Thread "Die Umrüstung auf DAB+" war

Stichwörter: