habe ein riesiges Problem. Im Kofferraum ist mein Schlüssel und ich bekomme ihn nicht mehr auf. Die Türen sind vorne geöffnet, aber selbst mit dem Knopf für die Zentralverriegelung klappt es nicht
Ich weis echt nicht mehr weiter, denn den Ersatzschlüssel hat meine Mom und die ist gerade im Urlaub.
Kennt irgendjemand einen besonderen Trick?
Habe einen 307cc Baujahr 2006... ist echt zum verzweifeln...
Gut nur das ich gut zu Fuss bin und noch ein paar Fahrräder habe, sonst wäre ich echt aufgeschmissen...
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
Claudi