Hallo deltz,
nichts dem ging es gut...

aber in die Jahre gekommen. Eigentlich stimmt es so nicht weil mein neuer alter ist nur 4 Monate jünger. Nein ... mit den Km kam auch der zeitliche Verschleiß...
Armaturenbrett Leder gerissen. Stimmt wieder nicht ist ja kein Leder... Fahrersitz Leder gerissen
und noch andere Kleinigkeiten...
Nicht dramatisches aber mein neuer alter hat nur 42.000 km auf der Uhr und ist vom Zustand her Top. Nun Ja, ein zwei Dellen hat er im Blechkleid aber die werde ich Ihm beim Doktor im Frühjahr machen lassen.
Nein ich hab einfach die Gelegenheit genutzt und das gleiche Auto mit 130.000 km weniger
gekauft. Was ich vom PUG Händler erfahren hab kommt mein alter in Gute Hände... ist schon
verkauft...ich glaub nach St. Johann im Pongau.
lg
Tschitscho