ich habe das neuer Modell des 307cc, der für die linke und rechte Seite getrennte Temperaturknöpfe hat. Ich habe beide bis auf Anschlag auf kalt ("LO") stehen und trotzdem kommt auf der Beifahrerseite glühend heiße Luft raus (bei dem Wetter natürlich sehr angenehm
Danke und Gruß,
Patrick