Hallo Alfred,
Ich hatte gedacht 195er fahren zu dürfen.
Habe heute die Stahlfelgen mit 205er Winterreifen bekommen.
Da die Reifen noch gute 3mm Profil besitzen werde ich mir neue Pneus kaufen.
Ich wohne im Westerwald und muß mit viel Schnee rechnen.
Jetzt steht die Frage im Raum welche Marke nehme ich.
Es wird irgend etwas zwischen Conti und Vredestein sein.
Wenn jemand von Euch gute oder auch schlechte Erfahrung mit bestimmten Reifen
auf dem 307CC gemacht hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.
