Ich möchte an meinem 307cc Einparkhilfen verbauen.
Hat einer Bilder oder genaue Beschreibung wo die 4 Sensoren vorne angebrcht werden?
Für eure Mühe vielen Dank im voraus.
L.G. autoeuel


Wieso das? Machst das jetzt doch nicht?autoeuel hat geschrieben:Die Anbringung vorne hat sich erledigt.
Die sind geclipst. Leichter geht's sicher nach Abschrauben der Stoßstange. Ist halt immer eine Frage, wie genau man weiß, wo man hin greift und auch ob man das passende Werkzeug hat.autoeuel hat geschrieben:Einer sagt Stoßstange ausbauen und der Andere sagt es geht so, ohne Stoßstangenausbau.