Hallo!
Habe einen 307cc BJ 2004 und möchte gerne ein Vogtland Fahrwerk (40/30) einbauen.
Da in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 11cm bestehen muss ist meine Frage ob sich das ausgeht
Wer hat hiermit Erfahrungen?
Danke im Voraus
Serienbodenfreiheit bei 307cc?
-
Wishmaster
Serienbodenfreiheit bei 307cc?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stichwörter:
-
Tschitscho
- Circle of Friends
- Beiträge: 286
- Registriert: 11.03.2007 09:03
- Wohnort: A - 5020 Salzburg
- CC-Modell: 308cc
- Motor: 200THP
- Farbe: Perlweiss
- Baujahr: 2011
- Geschlecht:

Re: Serienbodenfreiheit bei 307cc?
Hallo auch,
40 30 ist ok. hab meine H&R Federn in Salzburg Typisiert bekommen.
10cm am tiefsten Punkt des Autos ....ist beim 307CC der vordere Verschraub punkt der Diagonal streben am Unterboden.
lg
Alfred
40 30 ist ok. hab meine H&R Federn in Salzburg Typisiert bekommen.
10cm am tiefsten Punkt des Autos ....ist beim 307CC der vordere Verschraub punkt der Diagonal streben am Unterboden.
lg
Alfred
-
Tschitscho
- Circle of Friends
- Beiträge: 286
- Registriert: 11.03.2007 09:03
- Wohnort: A - 5020 Salzburg
- CC-Modell: 308cc
- Motor: 200THP
- Farbe: Perlweiss
- Baujahr: 2011
- Geschlecht:

Re: Serienbodenfreiheit bei 307cc?
Entschuldigung ich muss mich korrigieren!!!!
es wurden H&R 35 / 35 genehmigt. 30 VA war zu Tief!
lg
Alfred
es wurden H&R 35 / 35 genehmigt. 30 VA war zu Tief!
lg
Alfred