Serienbodenfreiheit bei 307cc?

Alles zum Thema 307cc
DAE Avatar
Wishmaster

Serienbodenfreiheit bei 307cc?

Beitrag von Wishmaster »

Hallo!

Habe einen 307cc BJ 2004 und möchte gerne ein Vogtland Fahrwerk (40/30) einbauen.

Da in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 11cm bestehen muss ist meine Frage ob sich das ausgeht

Wer hat hiermit Erfahrungen?

Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 286
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Serienbodenfreiheit bei 307cc?

Beitrag von Tschitscho »

Hallo auch,

40 30 ist ok. hab meine H&R Federn in Salzburg Typisiert bekommen.
10cm am tiefsten Punkt des Autos ....ist beim 307CC der vordere Verschraub punkt der Diagonal streben am Unterboden.

lg

Alfred :cabrio:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 286
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Geschlecht:

Spritmonitor.de

Re: Serienbodenfreiheit bei 307cc?

Beitrag von Tschitscho »

Entschuldigung ich muss mich korrigieren!!!!

es wurden H&R 35 / 35 genehmigt. 30 VA war zu Tief!

lg

Alfred