bin brandneu in der Gemeinde, seit vorgestern fahre ich einen dunkelblau-metallicfarbenen 307CC, EZ 2005. HERRLICH der Jacques
Ich habe eine Frage an euch:
In meinem alten Auto (MB 190E) habe ich immer per Adapterkassette meinen iPod angeschlossen.
Mich nervt die Tatsache etwas, das ich mir für meinen wechselhalften Musikgeschmack nun immer neue CDs brennen muss.
Habe mein komplettes Musikarchiv auf dem Mac und die CDs sind im Keller gelagert.
In der eBucht werden ja verschiedene Adapter angeboten die man ans Radio anschließen kann.
Gibt es eurerseits Erfahrungen auf dem Gebiet?
Ich hab das Forum schon entsprechend durchsucht, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Sollte ich etwas überlesen haben - bitte nicht steinigen, das Problem sitzt ja meißtens vor dem Monitor
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ich würde gern mein (offensichtlich gnadenlos überaltertes) RD3 der Einfachheit halber drin lassen ohne eine techniche
Rundumerneuerung durchführen zu müssen.