Suche Hilfe/ Werkstatt Dach/ Verdeck

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
DAE Avatar
Julia
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2024 14:29
Wohnort: Köln
CC-Modell: 206cc
Geschlecht:

Suche Hilfe/ Werkstatt Dach/ Verdeck

Beitrag von Julia »

Hallo Zusammen,

ich suche jemadnen in Köln oder um Köln der mir helfen kann das Hydrauliköl vom Verdeck/ Dach nachzufüllen oder zu prüfen.

Alle Anzeichen sprechen für zu wenig Öl denke ich. Dach öffnet und schließt in Zeitlupe und beim letzten Mal Öffnen + Schließen musste ich etwas mithelfen, da es sich gar nicht mehr bewegen wollte. Der Motor ist gut zu hören, Züge sind in Ordnung.
Ich habe mir schon Videos angeschaut und traue mich nicht es selbst zu machen oder würde mich es nur unter Anleitung trauen.
Meine Angst ist es, dass ich es nicht hinbekomme und mit auseinander genommenem Motor/ Behälter da stehe. :i_help:


Habt ihr einen Tipp für eine Werkstatt?
Ich freue mich über eure Antworten.

Gruß Julia

Stichwörter: