Hallo an alle. Ich fahre ein 207cc und habe auch viel Spaß mit dem Wagen.
Nur jetzt löst sich der Gummi an der kleinen Seitenscheibe.
Der Gummi wo längs zwischen Beifahrerscheibe und Heckscheibe abdichtet.
Von außen löst sich über die Höhe ein schmaler Streifen Gummiband.
Hat jemand damit Erfahrung wie man die Dichtung auswechseln kann und weiß vielleicht wie teuer die Dichtung ist.
Danke
Dichtung Heckscheibe
-
Rene0956
Dichtung Heckscheibe
Zuletzt geändert von Rene0956 am 04.09.2022 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Stichwörter:
-
Pfiffy
- Cheffe
- Beiträge: 6067
- Registriert: 24.02.2007 13:43
- Wohnort: München
- CC-Modell: 207cc
- Motor: 120 PS
- Farbe: Nachtschwarz
- Baujahr: 2009
- Geschlecht:

Re: Dichtung Heckscheibe
Servus und willkommen hier!
a) Habe ich dein Thema ins korrekte Forum verschoben (unter "Fragen zur Website") macht das kaum Sinn. Bitte beim Erstellen eines Threads aufpassen!
b) Die Heckscheibe ist die große hinten, ich vermute du meinst die hintere Seitenscheibe. Daher solltest du deinen Beitrag entsprechend ändern, sonst sieht das schlecht aus mit einer Antwort.
Grücce
Pfiffy


a) Habe ich dein Thema ins korrekte Forum verschoben (unter "Fragen zur Website") macht das kaum Sinn. Bitte beim Erstellen eines Threads aufpassen!
b) Die Heckscheibe ist die große hinten, ich vermute du meinst die hintere Seitenscheibe. Daher solltest du deinen Beitrag entsprechend ändern, sonst sieht das schlecht aus mit einer Antwort.
Grücce
Pfiffy

Ich mag's lieber französisch und oben ohne!
www.cabrio-ausfahrten.de
Historic Route 66 - Eine Hommage an die Route 66
www.cabrio-ausfahrten.de
Historic Route 66 - Eine Hommage an die Route 66